Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 31.08.19

14: Uhr

Bad Blau Geburtstagsparty


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Das Bad Blau öffnete im Oktober 1989 als erstes Freizeitbad der Region seine
Türen. Seither kommen jedes Jahr durchschnittlich über 330.000 Gäste ins Bad Blau. Für die Treue dieser Gäste in den letzten 30 Jahren bedankt sich das Bad Blau mit monatlichen Aktionen und Veranstaltungen.
Das Bad Blau lädt am 31.08.2019 seine großen und kleinen Gäste ab 14 Uhr zur Geburtstagsparty ein. Kinderanimation, Hüpfburg, Kinderschminken, Beachvolleyball, gute Musik, ein Foodtruck und die Strandbar auf dem 400qm² großen Sandstrand im Außenbereich des Bad Blau laden dazu ein den Tag gemeinsam mit der Familie und Freunden zu verbringen.
Highlight zum 30. Geburtstag wird der Auftritt der Band „Heischneida“ ab 18 Uhr sein.
Die Band hat sich im Ulmer Raum bereits einen Namen gemacht, aber auch dem Bad Blau und seinen Gästen sind die 5 Bergener Jungs nicht mehr unbekannt. Schon im Juni 2018 begeisterte die Band, beim ersten Blautal Outdoor Festival auf dem Strandgelände des Bad Blau, die Sportler und Besucher. Der Zugang zum Geburt stagsgelände ist kostenlos und von außen zugänglich. Auch die Bade- und Saunagäste, die an diesem Tag ein Eintrittsticket lösen sind herzlich
eingeladen auf dem Außengelände mitzufeiern.
Im September findet dann die Revisionszeit vom 16.09-27.09.2019 statt. Das Bad Blau schließt jedes Jahr nach den Sommerferien für zwölf Tage um in allen Bereichen Instandhaltungsmaßnahmen durchzuführen, gründlich zu reinigen und die Anlage auf den neues ten Stand zu bringen. Auch auf die letzten Monate im Jubiläumsjahr dürfen die Gäste des Bad Blau gespannt sein. Das Jahr ist noch nicht zu Ende.


Veranstaltungsort

Bad Blau

Boschstraße 12
89134 Blaustein

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramNice Society