Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 02.11.19

10:00 Uhr

Autogrammstunde mit Felix Neureuther


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Anlässlich 50 Jahre Sport Sohn hat Ausnahme-Skifahrer, Sportmoderator und Kinderbuchautor Felix Neureuther sein Kommen angesagt. Felix Neureuther hat am Samstag, 2. November, von 10 bis 11 Uhr, seinen großen Auftritt im Sporttreff Sport Sohn, Neu-Ulm, Memminger Straße 71. In seiner charmanten Art wird Felix Neureuther über seine sportlichen Erfolge, seine neuen Aufgaben und Ziele, sein Kinderbuch-Engagement und vieles mehr sprechen. Die Fans werden mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen und ein Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen können.


Veranstaltungsort

Sporttreff Sport Sohn

Memminger Straße 71
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramNice Society