Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 29.04.17

20:00 Uhr

Sportfreunde Stiller

Sturm und Stille


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf 38,40 Euro
Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Beschreibung

Support: KYTES

Zwanzig Jahre! Eine Ewigkeit fast in einer Zeit, in der viele Bands gefühlt noch nicht einmal mehr den letzten Ton ihrer ersten Single überleben… Die Sportfreunde Stiller gibt es immer noch. Im zwanzigsten Jahre ihres Bestehens, nun mit ihrem siebten Studioalbum "Sturm & Stille" (VÖ 07.10.2016). Ein Album, das Medizin ist. Süße Medizin.

Mehrere hunderttausend verkaufter Alben, Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie Millionen von Konzertbesuchern. Drei ECHO-Trophäen (die letzte erst 2014) und zwei 1Live Kronen. Eine Band mit Geschichte und Geschichten. Eine "Reise" auf stürmischer und ruhiger See. Menschen und Herzen im Sturm erobert, sich selbst in der Stille fast verloren. Beinahe mal in den ganzen Jahren fast gekentert. An unterschiedlichen persönlichen Kursen, an Ungleichgewicht, an der Weite des Horizonts. Aber die Balance und die eigene Mitte (wieder) gefunden und neu definiert.

Heute fest verwurzelt in sich selbst und einer Zusammengehörigkeit, die eine Qualität und Stärke aufweist, wie nie zuvor. Eine Qualität auch, die heute die "Sportfreunde Stiller" von den "Sportis" der Anfangsjahre unterscheidet. Umjubelt auf den Konzertbühnen in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Fester Bestandteil auf Playlisten und in den Charts, egal ob im Radio oder auf Partys. Eine Band mit Loyalität und Haltung. Zu sich selbst, zum jeweils anderen, zu den Menschen ihres Umfelds, zu ihren Fans und eben auch im nicht musikalischen Kontext. Wenn es darum geht, soziale Verantwortung zu zeigen und die Stimme zu erheben. Gerade heute.

Wir freuen uns, gemeinsam mit den sympathischen Bayern einen großartigen Abend zu verbringen!

www.sportfreunde-stiller.de

Medienpartner: Radio 7


Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramNice Society