Tag auswählen

Highlights

Kalender



Mittwoch 21.11.18

19:30 Uhr

Gentleman


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Berichte zu dieser Veranstaltung

Viel Groove in der Arena: Zwei Stunden Reggae und Dancehall mit Gentleman

Reggae-Star Gentleman  brachte am Mittwochabend rund 2200 Zuhörer in der ratiopharm arena in Neu-Ulm zum Tanzen und Grooven. Beim zweistündigen Gastspiel in Neu-Ulm gab es einen bunten Querschnitt des über 20-jährigen  musikalischen Schaffens des 43-jährigen Musikers und Sängers. Dazu hatte er prominente Reggae-Unterstützung... ...mehr


Beschreibung

Nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung mit weit über 1000 Shows weltweit ist die Zeit wirklich reif um einen kleinen musikalischen Überblick des Kölner Ausnahmekünstlers auf einen Tonträger zu packen. Auf „The Selection“ findet sich das Beste aus seinen 8 Studioalben, die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden sind. Als Highlight gibt es 2 neue Singles mit sehr starken Gastbeiträgen von Dancehall Superstar Sean Paul („Ovaload“) und Soul Icon Aloe Blacc („Imperfection“).

Die Deluxe Edition enthält eine Bonus CD, die eine facettenreiche Auswahl von Feature Songs enthält, die Gentlemans musikalische Bandbreite noch besser präsentiert. Von seinem Durchbruch mit Hitsong „Tabula Rasa“ bis zum topaktuellen Hit „Ahnma“ wird der Bogen sehr weit gespannt und man kann sich über zahlreiche Gäste wie u.a. Udo Lindenberg, Freundeskreis, Curse oder internationale Acts wie Alborosie, Marcia Griffiths, Ky-Mani Marley oder Afu-Ra freuen.

Mit 22 Tracks ist die Standard CD schon vollgepackt aber die Deluxe wartet nochmals mit 21 weiteren Track auf.

It´s the Best of Gentleman...So far!


Veranstaltungsort

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramNice Society