Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 24.05.18

20:00 Uhr

Skinny Lister


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Beschreibung

Skinny Lister verwandelt jedes Konzert in einen vollen, tobenden Pub. Mit Gitarren und lautstarkem Gesang, Akkordeon, Kontrabass und Drums sorgen sie für ein Folk-Punk-Gebräu mit gehörigem Rockabilly-Anteil, das es in sich hat. Ihre Songs voller Liebe, Leid und Leben sind authentisch und treffen voll ins Schwarze: Die Fans vor der Bühne drehen ab und tanzen sich in Ekstase. Nun bringen sie das ulmer zelt zum Brodeln. Also Tickets kaufen und schon mal Kondition tanken, das wird nämlich nötig sein!


Veranstaltungsort

Ulmer Zelt

Böfinger Straße 50 Friedrichsau / Messegelände
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramNice Society