Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 25.05.18

20: Uhr

Jesper Munk / Support: Luke Noa


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Beschreibung

Nach drei Jahren Schaffenspause ist Jesper Munk zurück. Sein neues Album ist von einer neuen Ästhetik geprägt, die mehrere Genres filterlos und leidenschaftlich miteinander verwebt. Beflügelt von Roxy Music, Scott Walker, Marvin Gaye oder Al Green bleibt er doch ganz in der Gegenwart verankert und präsentiert ein absolut modernes Werk abseits des Kommerziellen. Stellenweise süß wie Zuckerwatte bis hin zum Trüb-Melancholischen nimmt sich Munk viel Zeit für Reflexion und entfaltet damit eine ganz eigene Theatralik. Gemeinsam mit seiner neuen vierköpfigen Band nimmt er uns mit in dieses unberührte Universum.


Veranstaltungsort

Ulmer Zelt

Böfinger Straße 50 Friedrichsau / Messegelände
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramNice Society