Tag auswählen

Highlights

Kalender



Dienstag 24.07.18

16: Uhr

Verabschiedung von IHK-Präsident Dr. Peter Kulitz


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Berichte zu dieser Veranstaltung

Gunter Czisch lobt Peter Kulitz als "heimlichen Außenminister von Ulm" - Günther Oettinger warnt vor „Kampf der Systeme"

Die Vollversammlung der Industrie-und Handelskammer Ulm hat J an Stefan Roell (63), Chef von Materialprüfmaschinen Zwick in Ulm-Einsingen, zum neuen Präsidenten gewählt. Er übernimmt das Amt von Dr. Peter Kulitz , der am Dienstagnachmittag mit 350 Gästen seinen Abschied in der Donauhalle feierte. Festredner war EU-Haushalts-Kommissar... ...mehr


Beschreibung

IHK-Präsident Dr. Peter Kulitz scheidet nach 15 Jahren aus dem Amt. Die Abschiedsfeier findet in der Ulmer Donauhalle statt, unter anderem mit Europa-Haushaltskommissar Günther Oettinger und dem württembergischen Europaminister Guido Wolff.


Veranstaltungsort

Donauhalle Ulm

Böfinger Str. 50
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramNice Society