User » benjamini » Profil


roberto benjamini

mein Schriftsteller-Profil

Beruf: Aufschreiber

Geschlecht: männlich

Status: offene Beziehung

Mitglied seit: Feb 25, 2010

Letztes Update: Jan 17, 2018



Editorial

Viel möchte ich nicht preisgeben, weil ich nicht noch durchsichtiger sein muss.

Es ist nicht zu verhehlen: Ich bin ziemlich neugierig.  Ich beobachte gern und unablässig. Die Impulse suche ich zu verarbeiten, hauptsächlich für mich. Dann und wann fühl ich mich bemüßigt, auch zu publizieren. Neuerdings auch hier, auf ulm-news.

Nicht alles ist weltbewegend, vieles eher alltäglich. Manchmal ist es notwenig, ganz simpel und unprätentiös bestimmte Fakten festzuhalten; in anderen Fällen muss man sich erregen, kommentieren, laut rausposaunen, was man dazu meint; und schön ist es auch, wenn man so richtig schön spekulieren kann, fabulieren, spintisieren.

Ich bin gespannt, wie diese community wächst und ob es auch dialogische Formen geben wird. Man liest sich!

meine letzten Bilder







Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
HirschMöbel InhoferKrone